Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

12. Oktober 2011

Google+: Ich darf wieder mitspielen!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Aber will ich überhaupt noch?

Ende August wurde mein Google-Plus-Account ohne jegliche Vorwarnung „suspendiert“. Weder teilte man mir mit, was
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 04 ] - [ 10 Kommentare ]

Locomotive Breath.

Kategorie: Vergangen

Teilzeithund Bruno mit Stock.Heute habe ich ihn fertiggemacht! Aber richtig!

Ein wenig Sport, so dachte ich, könnte Bruno gut tun. Die Kalorien vom Kuchen abstrampeln. Allerdings bin ich selbst nicht mehr so fit wie zu meinen
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 31 ] - [ 3 Kommentare ]

Ist Linux wirklich sicherer? #Bundestrojaner.

Kategorie: Vernetzt

Ich bin sehr überzeugt von Linux als Betriebssystem. Lange war ich auch überzeugt, es sei sicherer. Wobei ich mir mittlerweile weniger sicherer bin als früher. Sicher- die geringere Verbreitung sorgt natürlich auch für geringere Ausbreitung von Schädlingen, Malware. Das ist
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 09 ] - [ 4 Kommentare ]