Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Not macht erfinderisch:

Kategorie: Erlebtes

Ulf mit Hose auf dem Kopf.

Herr X ist hatte gerade eine Chemotherapie wegen Krebs. wie so oft geschieht hat auch bei ihm deswegen das Immunsystem unter der Therapie schlappgemacht, daß er isoliert werden mußte.

Nur waren, als ich wirklich keine Zeit hatte, Ersatz zu beschaffen, die Häubchen aufgebraucht. Doch bin ich ein bekanntes Improvisationstalent und nahm stattdessen kurzerhand einen Netzschlüpfer. Das ist eine Art sehr elastische Unterhose, mit der Inkontinenzartikel fixiert werden können. Auf dem Kopf sah das natürlich extrem doof aus, doch dem schwerkranken Patienten zauberte es ein richtiges Lachen aufs Gesicht.

Verzapft am 05. November 2010, so um 15 Uhr 33

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Big Al dazu?

05. November 2010 um 16 Uhr 46 (Permalink)

Kopfreizwäsche?
Dein improvisationstalent finde ich gut smile
B. A.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden