Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Heiße Party.

Kategorie: Mischmasch

Zeichnung von Ulf im Anzug.Morgen sind wir auf die Hochzeit einer Freundin eingeladen.

Die WetterfröschInnen prophezeihen eine gewisse Wärme für den morgigen Tag.

Das klingt soweit gar nicht so übel. Doch trage ich zu solchen Anlässen gerne Anzug. Mit Weste. Weil ich es kann. Weil es mir steht. Und aus Respekt gegenüber dem Brautpaar.

Ich denke, ich werde schwitzen.

biggrin

Verzapft am 06. September 2013, so um 14 Uhr 26

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

06. September 2013 um 14 Uhr 44 (Permalink)

Machst du ein Bild? Ulf im Anzug? Würde mich mal interessieren, wie ein selbsternannter Freak im vornehmen Outfit so ausschaut! biggrin

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. September 2013 um 15 Uhr 00 (Permalink)

Nimm erstmal dieses hier: http://weblog.hundeiker.de/item-3564.html

Was sagt Michael Drews dazu?

06. September 2013 um 16 Uhr 26 (Permalink)

Weißes Hemd mit Krawatte reicht bei dem Wetter völlig aus.

Was sagt Chrissi Flauschkrähe dazu?

06. September 2013 um 16 Uhr 28 (Permalink)

mag ich leiden biggrin

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden