Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Landgewinnung.

Kategorie: Psycho?!?

Wenn ich nun einen Status erheben soll, wie ich zurecht bin, dann klingt dies zunächst recht durchwachsen: Schwarze Lady (Zeichnung)

Aber ich kann eine Positivliste dagegenhalten. Seit einem Dreivierteljahr gewinne ich Land zurück:

Das macht mich zwar nicht gesund. Aber ich habe trotzdem sehr viel Lebensqualität gewonnen. Und ein paar Dinge, die ich der Schwarzen Lady entgegenhalten kann.

Gerade Musik ist wichtig. Denn mein Geist braucht Futter, um sich wohlzufühlen. Mein Job bietet dies nicht. Das wäre auch problematisch, denn dann hätte ich dort mehr Stress*2.

Und Musik habe ich noch länger und intensiver gemacht als alles andere auf dieser Liste.

Verzapft am 12. August 2017, so um 10 Uhr 23

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Noch keine Kommentare - Schreibe etwas!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden