Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Kategorie: Verdingt , Verrueckt

Ulf, zufrieden.Bei der Rentenversicherung ging heute ein Fax ein und kam auch wirklich an.
Das Fax landete sofort auf dem richtigen Schreibtisch.
Das Fax wurde sofort bearbeitet.

Und ich bekomme endlich grünes Licht und kann Montag beim AlexTischwerk anfangen!

(Meine Güte, war das eine schwere Geburt. Die ganzen Details zwischen hier und jetzt lasse ich erstmal weg, das wäre ein wenig zu viel für jetzt.)

Verzapft am 17. Juni 2019, so um 15 Uhr 40

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Achim dazu?

17. Juni 2019 um 19 Uhr 00 (Permalink)

Gratuliere! Hat es endlich geklappt!

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden