Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

19. Mai 2006

Kreative Pause

Kategorie: Verschiedenes

Ich glaube, ich pausiere mal wieder ein paar Tage. Naja, vielleicht melde ich mich mal sporadisch. Aber nur vielleicht...

[ 09 Uhr 52 ] - [ 9 Kommentare ]

12. Mai 2006

Lauf der Kontraste

Kategorie: Vergangen

Dieses Dingen hätte mir Spaß gemacht. Durch NRW tapern und sich mit Kontrasten beschäftigen. Allerdings bin ich leider nicht zwischen 15 und 25...

Naja, geh ich eben alleine laufen.

[ 14 Uhr 43 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Mai 2006

ein Jahr Nucleus

Kategorie: Vernetzt

Jetzt benutze ich genau ein Jahr Nucleus. Nachdem ich fast drei Jahre mit selbstgebastelter Software rumgemurkst hatte. Und ich bin gut zufrieden damit.

[ 10 Uhr 53 ] - [ 1 Kommentar ]

08. Mai 2006

Gesichtsfrisur

Kategorie: Verschiedenes

Habe eben festgestellt, daß ich gestern vor einem Jahr die Idee hatten, mir einen Bart stehen zu lassen...
Bilder von damals habe ich auch...
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Mai 2006

Rumtopf ;-)

Kategorie: Vernetzt

Die Spiegel-Story über die Leiche im leergesoffenen Rumfaß (via Banana) ist schön gruselig.

Allerdings....
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 21 ] - [ 3 Kommentare ]

100 Prozent

Kategorie: Vernetzt

Mann, wat kenn ich mich gut aus:

10 von 10 Photos beim Hoax-Photo-Test richtig als Hoax oder echt erkannt. Ich bin ein Supermann.

BTW: Wer irgendwelchen Kram an mich weiterleiten will, soll gefälligst sich vorher schlaumachen! Ich bins echt leid, ständig uralte blöde Kettenbriefe bzw. -Mails zu bekommen! *kotz*

[ 09 Uhr 25 ] - [ 3 Kommentare ]

06. Mai 2006

Theater

Kategorie: Kultur

Eine gute Wahl war unsere Vergnügung für den gestrigen Abend, nämlich "Ich, Jekyll" des münsteraner Theaters "Freuynde
+Gaesdte
" im großen Hörsaal der Anatomie in Münster...


immer wieder gut.

[ 16 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. Mai 2006

Engelslocken

Kategorie: Verschiedenes

Etwas lästig isses ja schon, seine Haare ewig lang bürsten zu müssen, damit sich die Engelslocken nicht in ein Vogelnest verwandeln...

[ 09 Uhr 31 ] - [ 2 Kommentare ]