Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Steinbruch Kauleiste.

Kategorie: Psycho?!?

Ein immer wieder auftauchendes Thema hier im Blog sind meine Zähne. Vor allem meine ehemaligen Zähne. Letztere verlassen meinen Körper seit einigen Jahren gehäuft. Ich gefalle ihnen anscheinend nicht mehr.

Heute muß der Herr mit den grausigen Geräten wieder tätig werden. Vergangenen Dönerstag bekam ich nämlich Zahnschmerzen, aber fragt nicht nach Sonnenschein! Natürlich passiert so etwas immer außerhalb der Geschäftszeiten beziehungsweise kurz vor Ladenschluß. Und ich wollte nicht den Feierabend verhindern und beschloß, Freitag früh loszudackeln.

Nicht gut.

Denn irgendwann nützte auch das beste Ibuprofen nichts mehr. Zumindest nicht in nicht-letaler Dosis. Das war kein Geschenk, kann ich Euch sagen! Und so rief ich meinen Zahnklempner gleich am Freitagmorgen an. Und erfuhr, daß er auf Fortbildung war. Großartig. Bei meiner Angst zu einer mir völlig unbekannten Vertretung.

Ich kackte mir fast in die Hose vor Angst. Zum Glück war die Dokteuse sehr nett und stemmte mir auch fast sofort den Übeltäter auf, der innendrinnen schon ganz Hohl und schwarz war, warum auch immer er mir das antat. Er war tot. Naja, fast, denn als sie den Nerv anbohrte, hob ich einen halben Meter über den Folterstuhl ab.

Sie versorgte die Ruine provisorisch mit irgendwelchem schmerz- und entzündungshemmenden Zeugs.

Und nun?
acht uhr dreißig. drückt mir die Daumen.

Verzapft am 25. August 2011, so um 07 Uhr 44

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt jana dazu?

25. August 2011 um 08 Uhr 14 (Permalink)

Daumen sind gedrückt, wird schon schiefgehen. Viel Spass zu wünschen ist hier ja dann wohl eher nicht angebracht.

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 25. August 2011 um 10 Uhr 51 (Permalink)

Danke! Ich habe es gut überstanden und schreibe nun einen Bericht.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden