Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

28. Mai 2016

Wichtig-popichtig.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da gibt es Leute, die sagen immer und so oft, sie seien furchtbar wichtig-popichtig und würden wichtig-popichtige Dinge tun und ich das Gegenteil, die damit dermaßen viel Zeit verbringen, dass ich mich frage, ob sie überhaupt dabei noch Zeit finden, wichtig-popichtig zu sein.

[ 17 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ]

20. Februar 2016

Traum und Alptraum.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich möchte in einem Land leben, in dem kein Mensch vor anderen Menschen Angst haben muss. In dem jeder
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 50 ] - [ 1 Kommentar ]

Das Volk.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Das Volk, das „Wir sind das Volk!“ grölt, muss ein anderes Volk sein als meines.

[ 17 Uhr 21 ] - [ 1 Kommentar ]

30. Januar 2016

Beunruhigend.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die Aussagen von PolitikerInnen vor allem der AfD beunruhigen mich sehr. Bei den klassischen Naziparteien wie der NPD ist man das ja gewohnt, und der Zulauf zu diesen ist übersichtlich. Doch zur AfD rennen viel mehr Menschen hin. Und was mich noch mehr besorgt, sind
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 27 ] - [ 1 Kommentar ]

23. Januar 2016

Dichtung.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die Wut ist groß, dass Hirn ist klein,
's muss ein besorgter Bürger sein.

(Zuerst getwittert)

[ 10 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Januar 2016

Wer sagt, Frauen seien selbst Schuld an ihrer Vergewaltigung, diskriminiert Männer.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Natürlich ist die Ansicht, Frauen sollten züchtig sein, um nicht vergewaltigt zu werden, totaler Kappes.

Aber die Leute, die so einen Scheiß behaupten, erklären damit im Prinzip, dass Männer nicht in der Lage sind, ihre Triebe zu beherrschen und sich zu benehmen. Also sozussagen unkultiviert sind. Eigentlich eher Tiere. Ob diesen Honks das bewusst ist?

[ 21 Uhr 42 ] - [ Noch kein Kommentar ]

16. Dezember 2015

Ekel überwinden! #Raucher

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich weiß ja nicht, was ich von Ekelbildern auf Zigarettenpackungen halten soll. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass das die Kinder und Halbstarken dadurch angeregt werden, so nach dem Motto „Ekel
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 31 ] - [ 2 Kommentare ]

02. Oktober 2015

BILD umsonst.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Was ich mit der Gratis-BLÖDzeitung gemacht habe? Ich habe sie einfach in die Mülltonne geworfen. Ich habe keine Lust, für dieses Blatt irgendwelchen Aufwand zu betreiben.

[ 13 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. September 2015

Lächeln!

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Lächeln!

Spart eine Menge Energie.
Und viel Ärger.

[ 19 Uhr 06 ] - [ 1 Kommentar ]

22. September 2015

Isso.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Einer gönnt dem andern nicht die Butter aufs Brot. Und der wirkliche Feind wird nicht gesehen.

[ 20 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. September 2015

...aber vernünftig! Und andersrum.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

So ganz ohne Missverständnisse und Konflikte geht es im Leben einfach nicht. Stellt sich die Frage: Was mache ich daraus?

Grundsätzlich lässt sich alles klären, so denn
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 30 ] - [ 2 Kommentare ]

17. September 2015

Demokratieverständnis.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Demokratie bedeutet: Ich habe immer recht. Sind alle anderen anderer Meinung, dann werde ich eben von der Mehrheit unterdrückt. So einfach ist das.

[ 16 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. September 2015

An diejenigen, die es betrifft:

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Stinkefinger

[ 19 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. September 2015

Wunsch.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich will, dass jeder Heimatlose wieder einen Platz findet, den er sein Zuhause nennen kann!

[ 19 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. September 2015

Refugees.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Übrigens haben auch wir seit kurzem eine Flüchtlingsunterkunft um die Ecke. In der ehemaligen britischen Kaserne auf der anderen Seite des Albersloher Weges.

Und was passiert? Die laufen herum und sind sehr freundlich.

[ 17 Uhr 46 ] - [ 1 Kommentar ]

neuere Beiträge | ältere Beiträge