Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

27. Februar 2018

Vorzeigbar.

Kategorie: Mischmasch

Früher, wenn es im Bus hieß "die Fahrkarten bitte!" kramte man seine Fahr- oder Monatskarte raus und zeigte sie vor.

Heute aber ist ja alles mit irgendwelchem
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

25. Februar 2018

Kein Facebook, viel Spaß.

Kategorie: Vernetzt

Ich glaube, ich war das letzte Mal vor zwei Wochen auf Facebook. Und ich glaube, das wird
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Klingt nicht falsch.

Kategorie: Mischmasch



Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 38 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. Februar 2018

Ursächliches.

Kategorie: Hausmusik

Kürzlich erwähnte ich die Probleme, die ich mit dem Nagel des rechten Ringfingers (meine die Saiten der Gitarre zupfende Hand) hatte und dass ich ihn mit Nagelhärter lackiere, bis die
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 16 ] - [ Noch kein Kommentar ]

17. Februar 2018

Am Rochen gerochen.

Kategorie: KuliNarrisch

Immerhin weiß ich jetzt, dass meine Liebste Rochen lieber isst als ich.
Naja, ich kann ja nicht alles mögen. Aber probieren!

gebratener Rochenflügel auf Tellern

[ 18 Uhr 29 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Februar 2018

Gelackt.

Kategorie: Hausmusik

Zeigefinger und Mittelfinger (Nägel) Ich habe es getan. Ich habe die Fingernägel lackiert!

Um genau zu sein, eigentlich nur einen einzigen. Den Nagel des rechten Mittelfingers.

Wie die meisten Klassikgitarristen
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. Februar 2018

Gute-Laune-Musik 402. Stimmung.

Kategorie: Gute-Laune-Musik , Hausmusik

Dafür muss man die Gitarre total komisch umstimmen.
Das verschiebe ich lieber noch ein wenig viel.


Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

10. Februar 2018

Irgendwie scheine ich neben mir zu stehen.

Kategorie: Vernetzt

Anders kann ich mir nicht erkären, dass ich mein Nachbar bin.

Ihr Paket mit der Sendungsnummer xyz ist angekommen. Wir haben es Ihrem Nachbarn Ulf Hundeiker übergeben.

Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Februar 2018

Der mechanische Messias 7.

Kategorie: Mischmasch

Das Leben ist sinnlos.
Das ist auch gut so, denn immer nur sinnvolles zu tun ist langweilig.

[ 14 Uhr 29 ] - [ Noch kein Kommentar ]

...und immer dieser Lärm.

Kategorie: Held der Arbeit , Hausmusik

Keinen Schichtdienst und keine Verantwortung mehr zu haben ist an meinem Job natürlich schon leichter als damals in der Pflege.
Was allerdings um einiges unangenehmer ausfällt ist die
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 42 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Februar 2018

Gute-Laune-Musik 401: Die Welt wird nicht untergehen!

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Es gibt noch Hoffnung. Zum Beispiel Leonora Spangenberger. Heute ist sie glaube ich vierzehn, auf diesem
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]