Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Fleisch. Cola. Das Experiment.

Kategorie: Mischmasch

Wie schon mal beschrieben hält sich hartnäckig das Gerücht, Cola zersetze Fleisch. Vor mehr als zehn Jahren hatte ich es mal ausprobiert- mit völlig anderem Ausgang. Auf vielfachen Wunsch wiederhole ich das Experiment "Das Fleisch in der Imperialistenbrause" und werde es hier bildlich dokumentieren. Verzeiht die schlechte Bildqualität, meine richtige Digitalkamera hat den Geist aufgegeben und mein Mobiltelephon kanns nicht so gut.

Tag 1: Dienstag, 8.September 2009

Fleisch und ColaCola übers Fleisch
Fleisch schwimmt auf der ColaGlas mit Fleisch in der Cola auf der Fensterbank

Verzapft am 08. September 2009, so um 21 Uhr 56

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt turtle of doom dazu?

06. März 2011 um 00 Uhr 33 (Permalink)

Und jetzt? :$

Was sagt Silke dazu?

06. März 2011 um 01 Uhr 45 (Permalink)

Wie ist es damals ausgegangen?

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 06. März 2011 um 10 Uhr 30 (Permalink)

Guckt Ihr hier: http://weblog.hundeiker.de/index.php?catid=20&blogid=1

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden