Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Das Leben ist kein Ponyhof, deshalb: Wünsch Dir was! 2.0

Kategorie: Vernetzt

Vor mehr als einem Jahr schreibte ich schon mal die Frage, was Ihr wohl für Themenwünsche haben mögt. Dieses Mal mache ich eine Einschränkung: Ich werde nichts aus dem Berufsleben schreibisieren. Aus dem einfachen Grunde, daß ich wegen der lieben Schwarzen Lady schon einige Wochen krankgeschrieben bin und demzufolge keinen Stoff zu bieten habe.

Also: Worüber soll ich schreiben? Ab in die Kommentare damit.

Verzapft am 08. April 2011, so um 20 Uhr 43

Auf Twitter teilenTwittern

« Voriger Artikel
Nächster Artikel»

Kommentare

Was sagt Robert Curth dazu?

08. April 2011 um 20 Uhr 57 (Permalink)

Über schöne Spaziergänge bei wunderbarem Sonnenschein smile

Was sagt Piratenweib dazu?

09. April 2011 um 12 Uhr 40 (Permalink)

Über Musik. Gib mal Tipps, was hörst du so?

Was sagt Pythia dazu?

09. April 2011 um 13 Uhr 33 (Permalink)

Die Geschichte von Atomiel smile

Was sagt Ulf, der Größte, dazu?

Kommentar vom Scheff hier am 09. April 2011 um 15 Uhr 13 (Permalink)

@Piratenweib: Oh Gott, die Idee ist gut, aber ich muß daraus dann eine Serie machen.

Habe aber schon darüber geschrieben:
Ich bin ein harter Bube.
Rock'n'Roll Music.
Rock'n'Roll Music. 2.

Aber ich schreibe gerne weiter daran.

Eigenen Senf dazugeben?

Es hilft, sich einen Account anzulegen und sich anständig zu betragen. Dann kannste auch kommentieren.

Kommentare können hier nur von Mitgliedern abgegeben werden