Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. August 2014

Noch ein Gedicht.

Kategorie: Literarisch

Die Trümmer meines Gehirns
Zusammengesammelt zusammengesetzt
Ergeben
Einen unvollständigen Gedanken.

[ 12 Uhr 01 ] - [ Noch kein Kommentar ]

30. August 2014

Gesünder?

Kategorie: Verschiedenes

Wir haben neulich aus irgendwelchen Gründen beschlossen, uns vernünftiger zu ernähren. Das sagt mir durchaus zu. Vielleicht nehmen wir ja auch irgendwann einmal etwas ab*1, aber das ist
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 51 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. August 2014

Machen und angemacht werden.

Kategorie: Verrueckt

Fehler zu machen ist menschlich, und sie sind dazu da, um gemacht zu werden. Insofern bin ich sehr menschlich, denn Fehler machen kann
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. August 2014

Politik nach meinem Geschmack!

Kategorie: PARTEIisch

Gemeinhin gilt Politik als dröge und eher den privaten Interessen der Bonzen dienend. Darauf bin ich natürlich vorbereitet, doch nun
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. August 2014

Zehn willkürlich aufgezählte gute Entscheidungen.

Kategorie: Verschiedenes

  1. Weiterleben (Dezember 2007)
  2. Meine Liebste heiraten
  3. Musik mögen
  4. Von unserem letzten Vermieter wegziehen
  5. Die Haare wachsen lassen (1989)
  6. Hilfe holen, wenn ich welche benötige
  7. Politiker werden
  8. Kochen können
  9. Bloggen (2002)

[ 12 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

25. August 2014

Deckel drauf.

Kategorie: Verschiedenes

Irgendwann habe sogar ich die Nase voll. Die eine Halterung hatte sich schon vor einiger Zeit allmählich gelöst, so dass der Sitz
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Betriebsferien!

Kategorie: Verschiedenes

Die Wacken-Woche war ja nicht wirklich Urlaub, sondern harte Arbeit.
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 39 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. August 2014

Hansi hat ein Bein ab (Gastbeitrag)

Kategorie: Verrueckt

Hansi, nennen wir ihn Hansi, ist vor wenigen Wochen Vater eines Sohnes geworden. Er hat einen schlecht bezahlten Job als Programmierer, ist nicht fest angestellt sondern hat den dritten Zeitvertrag bekommen, der auch bald auslaufen wird. Ja, er hat
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

17. August 2014

Politik für Einsteiger.

Kategorie: PARTEIisch

Als ich gestern in den Zug nach Leverkusen zum LandesPARTEItag einstieg, begann es: Eine ältere Dame kam auf mich zu und hatte irgendwelche Fragen zu ihrer Fahrkarte. Zunächst fand ich das sehr lustig, doch dann begann ich mich zu
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 56 ] - [ 7 Kommentare ]

16. August 2014

Das Bier entscheidet!

Kategorie: PARTEIisch

Das heißt, fast hätte das Bier entschieden. Das heißt, fast
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. August 2014

O captain, my captain... #aufdietische

Kategorie: Verschiedenes

Selbsr traue ich mich nicht drauf, erstens weil ich nicht möchte, dass der Tisch zusammenbricht und zweitens habe ich Bedenken, die
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. August 2014

Wenn die Schwarze Lady töten will...

Kategorie: Verrueckt

Ich bin verdammt froh, dass ich damals auf Lithium gekommen bin und mich bei der Oberärztin in der Osnabrücker Klapse durchgesetzt habe- denn bei Lithium ist nachgewiesen, dass es unter anderem die Suizidalität reduziert. Seitdem, seit Anfang 2008, ist die Suizidalität so
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. August 2014

Gehäutet, ausgeweidet, zerstückelt! #graphiccontent #gurkengate

Kategorie: Verkohlt

Vorsicht!
Nachfolgende Bilder können triggern, denn sie enthalten drastische Gewaltdarstellungen!

Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 54 ] - [ 1 Kommentar ]

04. August 2014

Nackenbrecher Wacken.

Kategorie: Verreist

Dreckige Musik, dreckige Haut.
Die Schlammschlacht blieb diesmal aus in Wacken. Denn diesmal war es eine trockene Steppe, deren staubiger Grund von zehntausenden seltsamer Gestalten permanent aufgewirbelt wurde und sich an die chronisch schweißnasse Haut heftete.

Empfindlichere
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 26 ] - [ 4 Kommentare ]

03. August 2014

Ich bin gar nicht so braun geworden, wie ich dachte!

Kategorie: Verschiedenes

Dabei war es in Wacken mehr als sonnig, und Sonnenbrand hatte ich auch. Aber:

Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 21 ] - [ 2 Kommentare ]