Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. Mai 2016

Tschu-Tschuuuu!

Kategorie: Verreist

Hurra!


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. Mai 2016

Wichtig-popichtig.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Da gibt es Leute, die sagen immer und so oft, sie seien furchtbar wichtig-popichtig und würden wichtig-popichtige Dinge tun und ich das Gegenteil, die damit dermaßen viel Zeit verbringen, dass ich mich frage, ob sie überhaupt dabei noch Zeit finden, wichtig-popichtig zu sein.

[ 17 Uhr 45 ] - [ 1 Kommentar ]

27. Mai 2016

Vom Abschneiden alter Zöpfe.

Kategorie: Verschiedenes

Ulf mit abgeschnittenen HaarenDer abgeschnittene Pferdeschwanz am Bedezimmerboden.Da liegt er am Boden, der alte Zopf.

Eine Ära geht zu Ende. Aber nach mehr als einem Vierteljahrhundert wurden die Haare mir doch etwas lästig, ist doch der Pflegeaufwand hoch, kitzelt ständig etwas und wasweißich.

Aber ich denke, man erkennt mich noch wieder.

[ 17 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Mai 2016

Sozialistischer Einheitsschont.

Kategorie: PARTEIisch

Leider ist die Bildqualität unbefriedigend, aber die Toiletten der Alten Parteischule sind irgendwie episch:


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Bier in der Tasche des Löwen.

Kategorie: PARTEIisch

BundesPARTEItag bedeutet harte Arbeit und anschließend hartes feiern. Nach in kürzester Zeit durchgepeitschten
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 55 ] - [ 1 Kommentar ]

21. Mai 2016

Alte PARTEIschule.

Kategorie: PARTEIisch

Coole Location. Das Ding heißt tatsächlich so und
Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 05 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Ordenbehängt.

Kategorie: PARTEIisch

Die Genossen der PARTEI Fürth haben mir einen Orden verliehen. Aus
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 32 ] - [ 1 Kommentar ]

18. Mai 2016

Kleiner Junge.

Kategorie: Verrueckt

Ich bin jetzt einfach mal ein unvernünftiger kleiner Junge und plane eine Dampflokzugfahrt. smile Ich
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 20 ] - [ 2 Kommentare ]

Nicht fair.

Kategorie: Verschiedenes

Das Leben ist nicht immer fair.
Ich mag nicht jammern, aber wenn jemand*1, noch keine dreißig Jahre alt, endlich Licht am Ende des Tunnels zu sehen scheint und dann Schicksalsschlag um Schicksalsschlag kassiert, kaum dass sie sich vom vorangegangenen halbwegs erholt hat, zuletzt selbst Krebs bekommt und nach ein paar Monaten der Behandlung verstirbt, dann finde ich das nicht in Ordnung.

[ 18 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

16. Mai 2016

Morscher Körper.

Kategorie: Verreist

Ich trinke keinen Alkohol. Und das ist auch gut so.

Dennoch fühle ich mich wie damals©, als hätte ich drei Nächte
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. Mai 2016

Maikäfer kack.

Kategorie: Verschiedenes

Toter Maikäfer am Waschbeckenrand.Dieses Jahr brummen hier besonders viele MaikäferInnen durch die Gegend. Ein gewisser Anteil geht bei uns in Badewanne und Putzeimer zugrunde. Auf unseren Spazierwegen begegnen wir etlichen Verkehrsopfern.

Und eine
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 27 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Mai 2016

Auf die Landesliste.

Kategorie: PARTEIisch

Mit PARTEIanzug, Zunge und PommesgabelHeute war ich mit einem Teil meines Kreisverbandes in Dortmund zum SonderPARTEItag des Landesverbandes NRW der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (Die PARTEI). Abgehalten wurde
Den Rest lesen ]

[ 23 Uhr 22 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Mai 2016

Ziemlich gebügelt.

Kategorie: PARTEIisch

Ich hasse Bügeln. Geht aber nicht anders, wenn man ein seriöser Politiker ist, der noch nicht genug Schmiergelder kassiert, um sich eine Haushaltshilfe halten zu können.

Egal, der SonderPARTEItag NRW morgen kann kommen.

Sehr nachlässig gebügeltes hellblaues PARTEIhemd samt roter Krawatte.

[ 20 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Mai 2016

Irgendwann bist Du an diesem Punkt...

Kategorie: Verschiedenes

Irgendwann bist Du an diesem Punkt, und Du weißt, egal, was Du tust, Du hast verloren. Mag das Tempo abwärts zunächst noch so langsam sein, Du weißt, Du kannst es nicht
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 42 ] - [ 2 Kommentare ]

Nicht jede Stadt kann Münster heißen.

Kategorie: Verschiedenes

Als ich noch Pfleger war (Damals©) bekamen wir mal eine Patientin, die aus einem Ort kam mit dem sagenhaften Namen Boffzen. Das ist irgendwo bei Höxter. Ich finde ja solche Ortsnamen ziemlich unmöglich. Grauenhaft! Da machte mich
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Mai 2016

Kindskopf? Kann ich.

Kategorie: Verdingt

Die Firma ist groß, was die Strecke betrifft. Zumindest, wenn man überall hinmuss und das auch noch oft. Mir kann das egal sein, mein Aktivitätsradius ist eher klein. Doch diejenigen,
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 41 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Mai 2016

Der mechanische Messias. (6)

Kategorie: Verschiedenes

Der Mensch entwickelt alles mögliche, außer sich selbst.

[ 22 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]