Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

30. Oktober 2014

Bestechung für Anfänger.

Kategorie: PARTEIisch

Solange ich mit meiner Politikerkarriere noch nicht so weit bin, dass ich bestochen werde, üsst Ihr mir halt so Geschenke vom mAmazon-Wunschzettel machen.

[ 20 Uhr 30 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. Oktober 2014

Schmutzfink.

Kategorie: Held der Arbeit

Ein paar Stunden lang hunderte von Eisenklötzen mit dem Trennschleifer zu bearbeiten hinterlässt Spuren:


Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 19 ] - [ 2 Kommentare ]

27. Oktober 2014

Kontroletti-Popetti!

Kategorie: Erlebtes

Ich sah es sofort: Die beiden würden mich kontrollieren. Zumal ich im wegen des bevorstehenden Umbaus des Hauptbahnhofes schon ziemlich ausgestorbenen Verbindungsgang der einzige war, dem der Blickwechsel nach dem Erblicken meiner Erscheinung gelten
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 23 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Zum Glück bin ich kein Bulle...

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

...ich hätte gestern in Köln arge Probleme gehabt, mich professionell zu verhalten und nicht unkontrolliert auf das ganze rechte Gesocks draufzukloppen.

[ 20 Uhr 40 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. Oktober 2014

Heute gab es für uns nur ein leichtes Abendessen.

Kategorie: Mischmasch

Schließlich wollen wir abnehmen:


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 48 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Oktober 2014

Gute Gründe, das Leben schön zu finden:

Kategorie: Mischmasch

1: meine Frau.
2: wichtig sein. *1
3: das Leben.

[ 22 Uhr 08 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Der Vorteil des Übergewichts.

Kategorie: Held der Arbeit

Wenn Du große, plattgefaltete Pappkartons die paar Meter zum Container tragen willst, bist Du froh, wenn Dich die Windböen nicht wegselgeln lassen.

[ 18 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

19. Oktober 2014

Wer ist hier „gleichgeschaltet“?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich kann das Wort „Gleichgeschaltete Systemmedien“ nicht mehr hören. Das klingt so GLEICHGESCHALTET.

[ 19 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. Oktober 2014

Noch mehr Gehölz. Via @derherrgott.

Kategorie: Vernetzt

Markus schmeißt einen halben Wald nach mir:

1. Was ist Dein allererstes Internet-Erlebnis, an das Du Dich erinnerst?
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Sein.

Kategorie: Literarisch

Ich bin nicht der, der ich einmal gewesen bin.
Ich bin nicht der, der ich werden soll.
Ich bin.

[ 10 Uhr 34 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. Oktober 2014

Aua!

Kategorie: Vernetzt

Stockwurf aus dem Vereinigten Königreich, getroffen:
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 06 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Oktober 2014

Liebe ist...

Kategorie: Literarisch

...zu groß, um in einen Spruch zu passen.

[ 20 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. Oktober 2014

Falsch verschrieben.

Kategorie:

Es war nur ein winziger Schreibfehler, wegen dessen Christine Buchholz beshitsturmt wurde...


Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Oktober 2014

Ich bin ja FLEXibel.

Kategorie: Held der Arbeit

Nachdem mein Vorgesetzter (ich werde ihn ab jetzt mal Wladimir nennen) und ich uns aneinander gewöhnt hatten und er auch heraushatte, was man mit mir machen kann und was nicht hat er wohl Vertrauen in (zumindest einen Teil) meine Fähigkeiten
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. Oktober 2014

Schneller! Härter! Lauter! Pariser!

Kategorie: Mischmasch

Mir Blitzmerker ist die schlüpfrige Ironie des Wacken-Slogans Faster-Harder-Louder auf dem Kondom erst jetzt aufgefallen.


Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 37 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Oktober 2014

Helene-Fischer-Double.

Kategorie:

Bei dieser Ähnlichkeit liegt es doch sehr nahe, sich als Helene-Fischer-Double zu bewerben:


Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 11 ] - [ 1 Kommentar ]