Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

24. April 2014

Pausenpause: Statusupdate.

Kategorie: Psycho?!?

Schlechte Zeichnung eines Gehirns.Mein Hirn macht noch nicht wirklich mit, scheint mir aber etwas besser als die Tage. Ich glaube jedoch nicht, dass ich schon wieder vernünftig diskutieren könnte. Aber das macht nichts. Die Stimmung an sich ist eigentlich ganz gut. Uneigentlich kam am Nachmittag die
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 41 ] - [ 2 Kommentare ]

Hirnlose Weisheit für die Pause.

Kategorie: Mischmasch

Unter den Dummen ist der Einhirnige Königin.

[ 09 Uhr 16 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. April 2014

Pause.

Kategorie: Psycho?!?

Ich mache hier mal kurze Pause und melde mich auch sonst eher weniger zu Wort. Meine kognitiven Störungen sind im Augenblick in Bestform. Kein Konzentration, unpräzises Denken, unpräzises Formulieren. Das gibt nix als Probleme. Ich hoffe mal, in ein paar Tagen wird es besser.

[ 18 Uhr 17 ] - [ 1 Kommentar ]

18. April 2014

Runter damit!

Kategorie: Psycho?!?

War ja gestern beim Doktor. Selbiger ist sehr gut zufrieden mit meiner Entwicklung und vor allem damit, dass ich mich von den
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 28 ] - [ 1 Kommentar ]

17. April 2014

Frei. Trotzdem. Trotz was?

Kategorie: Held der Arbeit

Irgendwann muss ich ja mal wieder zum Onkel Doktor, sonst weigert der sich, meine Medikamente aufzuschreiben*1. Das ist natürlich sehr vernünftig. Aber insofern unpraktisch, als dass ich nun, da ich keinen
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 50 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. April 2014

Heißer Ofen.

Kategorie: Mischmasch

Endlich. Olli kam vorbeigehumpelt und hat mir, nachdem sein derzeit wegen seines Beinbruches bei uns wohnender Brunohund ihn ausgiebig und geräuschvoll
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 10 ] - [ Noch kein Kommentar ]

14. April 2014

Qualitätsgemanaged und normgerecht.

Kategorie: Held der Arbeit

Irgendwo in einem Betrieb hängt wohl immer irgendein Wisch, der zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO irgendwas bescheinigt.

Gestern im
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 13 ] - [ 4 Kommentare ]

04. April 2014

Niederträchtig, widerlich und asozial: Betrugsversuch am Spendenkonto von Aurela!

Kategorie: Aktion

Aurela im Sommer 2013.Irgendein Verbrecher hat es gewagt, sich unter fremden Namen in einer Partnerbörse anzumelden und als Konto für den Einzug der Gebühren von fast 90 Euro das
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 14 ] - [ 4 Kommentare ]

01. April 2014

Danke, Du Arschloch!

Kategorie: Mischmasch

Toll. Zum Glück war das Kissen nicht teuer gewesen. Im Kosovo erworben für fünf Euro. Aber nett finde ich
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 13 ] - [ 4 Kommentare ]