Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

10. Dezember 2017

Keine Zeit wofür?

Kategorie: Vernetzt , Psycho?!?

Ich habe derzeit kaum Zeit, mich um soziale Netzwerke und so zu kümmern. Insgesamt habe ich wenig Zeit für den Computer.

Habe ich nicht, weil ich
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. Dezember 2017

Mehr heiße Luft.

Kategorie: Mischmasch

Ich war ja nicht recht zufrieden damit, dass ich am einen Ende des Wohnzimmers Probleme hatte, die unglaublichen Mengen an
Den Rest lesen ]

[ 08 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Dezember 2017

Man darf nicht vergessen, Ziele zu haben.

Kategorie: Hausmusik , Psycho?!?

Anderthalb Stunden komplett durchnudeln auf der Gitarre, und zwar zumindest einigermaßen sicher und auf etwas höherem Niveau als damals.

Das wäre zum Beispiel eines.

Fürs erste.

[ 18 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Eine Welt voller Menschen.

Kategorie: Literarisch

Diese Welt ist voller Menschen.

Überall Menschen. Überall.
Und doch sind wir alle unendlich allein.

[ 17 Uhr 55 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Dezember 2017

Heiße Luft.

Kategorie: Vernetzt

Ein Freund von mir hat mittlerweile sein ganzes Home smart gemacht. Mit sich automatisch sanft einschaltendem Licht und tageszeitangepasster Farbtemperatur. Feine Sache, für
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 43 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Dezember 2017

Hätte eigentlich ein Scheißtag sein müssen.

Kategorie: Mischmasch

1.: Ich habe weder gut noch viel geschlafen.
2.: Viel Arbeit auf der Arbeit.
3.: Ich
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Dezember 2017

Meine Intensivstation.

Kategorie: Hausmusik

Irgendwie musste ich System ins Üben bringen, auf dass kein Stück vernachlässigt werde und bei Bedarf besonders
Den Rest lesen ]

[ 15 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Hänsel und Gretel, etwas gemütlicher.

Kategorie: Literarisch

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald.
Dort war es finster und
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 26 ] - [ Noch kein Kommentar ]

03. Dezember 2017

Keine Zeit. Winterschlaf.

Kategorie: Mischmasch

Wie üblich zu dieser Jahreszeit verspüre ich das Bedürfnis, mich einzuigeln. Winterschlaf zu halten, wenn man so will. Ich habe keine
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 09 ] - [ Noch kein Kommentar ]