Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

30. April 2007

Arsch hoch

Kategorie: Literarisch

Arsch hoch für den P.E.N.N.-Club: folgender perVers ist mir im Depriforum entsprungen und soll hier seinen Platz finden, auf daß ich meinem Rufe als Dichtsteller gerücht werde:

mein arsch lässt depressive furze
mal sinds lange, mal sinds kurze.
Immer kommts durch Pupselöcher
übelriechend noch und nöcher.


Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 46 ] - [ 6 Kommentare ]

Bald Mai

Kategorie: Psycho?!?

Bald Mai heißt bald mein doofer Geburtstag. *seufz*

Da wollen alle immer wissen, was ich mir wünsche.

Ich wünsche mir KEINE DEPRESSION mehr zu haben. Aber wer soll mir das erfüllen?

[ 07 Uhr 15 ] - [ 1 Kommentar ]

29. April 2007

Preis

Kategorie: Psycho?!?

Der Preis des Bewußtseins und der Erkenntnis ist das Leid.

[ 12 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. April 2007

Nette Option

Kategorie: Mischmasch

Das wäre ja schön, wenn das klappen würde, wenn demnächst meine älteste Freundin mich samt Anhang aus Berlin besuchen käme.

[ 20 Uhr 12 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. April 2007

/me

Kategorie: Psycho?!?

[ 17 Uhr 20 ] - [ 4 Kommentare ]

22. April 2007

Wat zum Surfen für Euch

Kategorie: Mischmasch

Du willst wissen, wann es vorbei ist mit Deiner leidigen irdischen Hülle? Laß es Dir ausrechnen!

Und danach? Guck Lenore beim Spielen zu! (Danke, Banane!)

Wenn Ihr Euch das Leben nicht vom Sterben vermiesen lassen wollt: die Grillsaison beginnt bald. Dazu gibts auch passende Musik (danke, onkeltank)

[ 08 Uhr 55 ] - [ 5 Kommentare ]

21. April 2007

Eigentlich wollte ich hier politikfreie Zone machen

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Aber Herr S. zwingt mich dazu, wenigstens auf einige Artikel hinzuweisen.
Bananajoe
Tagesschau-Abstimmung - Ergebnis (via Bananajoe
René (Schäuble und die Depressiven)

[ 11 Uhr 47 ] - [ 1 Kommentar ]

Fettspende

Kategorie:

Sooo, Zwischenstand:
91 Kilo normales Fett für nicht-Wikinger Thiemo
96 Kilo Wikingerfett, 11fi will 10 Kilo, also bleiben Opa 86 Kilo

Seid Ihr damit zufrieden?

(Leute, da sitzt doch noch mehr drin, her mit Euerm Übergewicht!!!)

[ 07 Uhr 30 ] - [ 2 Kommentare ]

Hamburch

Kategorie: Mischmasch

Gestern waren wir in Hamburg. Ohne irgendwen zu besuchen, obwohl wir da eine Menge Leute kennen...
Den Rest lesen ]

[ 06 Uhr 33 ] - [ 1 Kommentar ]

20. April 2007

Bierbauch

Kategorie:

Bierbauch hat endlich sein Photo für die verrückten Wikinger abgeliefert. Herzallerliebst.
Bierbauch

[ 06 Uhr 39 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. April 2007

Endlich: Er hängt!

Kategorie: Mischmasch

Ulfs Fledermausnisttkasten

Nein, das Ding ist nicht für Vögeln, sondern für Fledermäuse. Es hängt jetzt endlich quasi unter unserem Schlafzimmerfenster, in der Hoffnung, daß die Fledermäuse a) die Mücken und sonstige Viecher wegfangen und b) nicht gleich von Flederkatzen gefressen werden.

Haltet mir die Daumen, daß das Ding bald beseiedelt wird. Das würde mich sehr aufbauen. Ich habs nämlich selber in der BT gebaut...

[ 10 Uhr 02 ] - [ 9 Kommentare ]

17. April 2007

Ich esse keine Veganer!

Kategorie: Erlebtes

Die sind sogar mir zu pflanzlich!
sprach einst der vegetarische Bassist meiner einstigen Grindcore-Combo namens "Scheißhausterror".

[ 15 Uhr 34 ] - [ 2 Kommentare ]

16. April 2007

Der Thing wird einberufen: Fettspende für Thiemo! Verrückte Wikinger

Kategorie:

Verrückte WikingerFenizungkdAh/
An alle verrückten Wikinger: Thiemo hält sich für zu dünn. Ich rufe auf zur Fettspende für den armen Buben.
Ich spende 9 Kilo. Wer schließt sich an?
Ulfs Bauch
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 12 ] - [ 18 Kommentare ]

14. April 2007

Ulfs Abnehm-Logo FENIZUKGDAH-Teilerfolg 1: Die Hose paßt wieder besser

Kategorie: Mischmasch

Ich kann meine Hose wieder ohne Gewalt schließen. Das ist schon mal ein kleiner erster Erfolg und vor allem viel bequemer.
Friss einfach nicht immerzu und krieg gefälligst den Arsch hoch!

[ 16 Uhr 08 ] - [ 8 Kommentare ]

Und dann war da noch....

Kategorie: Psycho?!?

...die Schwester auf der Depressions-Fachstation, die mich, der ich deprimiert über den Flur schlurfte, wie es sich für einen Depressionskranken geziemt, ansprach:
"Na, na, was macht das Leben denn so schwer?"
Gnarpf. evil

[ 15 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. April 2007

Blumen konjugieren bei Prinzzess

Kategorie: Literarisch

ich hyaz inthe
du hyazt inthe
er-sie-es hyazt inthe

wir hyazen inthe
ihr hyazt inthe
sie hyazen inthe...

tut euern beitrag dazu!

[ 23 Uhr 59 ] - [ 2 Kommentare ]

Nieder mit den Hasspredigern

Kategorie: Mischmasch

Nieder mit den Hasspredigern.
Es wird zu viel gehetzt. Gegen Muslime, die alle über einen Kamm geschoren für alles Böse verantwortlich gemacht werden. Da gibt es Extra-Blogs für, die sich mit nichts anderem beschäftigen als damit, den Muslimen einen draufzugeben. (z.B. Politically Incorrect)

Gegen Juden. Dies geschieht schön versteckt. Es gibt genug Paranoiker, die an eine jüdisch-zionistische Weltverschwörung glauben. Darin werden auch noch Illuminati usw. verwurstet.

Ich bin auf Blogs gestoßen, die gegen Muslime hetzen, die gegen Juden hetzen, Fundamentalistenblogs jeglicher Couleur. Und man versucht fleißig, seine jeweilige Propaganda bei mir unterzubringen.
Ihr stinkt mir dermaßen. Alle. Ich will Frieden.

Und hier ist definitiv kein Platz, um irgendwelche Hetzkampagnen in irgendeine Richtung zu promoten.

[ 16 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

These

Kategorie: Mischmasch

Wer sich lautstark über Fehler und Macken anderer mokiert, versucht nur davon abzulenken, daß er selbst im Glashaus sitzt.

[ 09 Uhr 49 ] - [ 2 Kommentare ]

Herzlichen Glückwunsch, Thiemo

Kategorie: Vernetzt

Häppi Bürste tu ju
häppi Bürste tu ju
häppi Bürste, lieber Thiemo, häppi Bürste tu ju!
*träller*

(Wie alt wirste nochmal? 24? nieeedlich wink )

[ 08 Uhr 19 ] - [ 1 Kommentar ]

12. April 2007

Teheran und die Bombe

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Eigentlich wollte ich hier ja nicht politisch werden. Mach ich jetzt aber doch: Ist der Iran nicht geradezu gezwungen, sich mit Uran anzureichern? Man sehe sich die Geschichte mit dem Irak an: Angebliche Massenvernichtungswaffenentwicklungsdingsbumse waren Anlaß für die Invasion.
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Spamkommentar-Generve

Kategorie: Vernetzt

Ich muß immer wieder Spam-Kommentare (die zwar gar nicht erst angezeigt werden) entfernen, daß mir die Datenbank nicht platzt. Da ich aber festgestellt habe, daß die Kommentarspammer sich immer auf zwei bis drei uralte Einträge stürzen, mach ich da dann einfach die Kommentarfunktion zu, dann ist wieder ne Weile Ruhe, bis deren Bots sich einen nächsten Artikel ausgeguckt haben.

Ist wenigstens ansatzweise eine Lösung.

[ 18 Uhr 15 ] - [ 5 Kommentare ]

10. April 2007

Neues Projekt: 10 Kilo minus

Kategorie: Psycho?!?

Wegen meiner Scheißdepression bekomme ich Scheißmedikamente, wegen derer ich beschissene 10 Kilo zugenommen habe.

Die sollen wieder runter.

Also Diät. FdH (Friß die Hälfte) ist nicht mein Ding. Ich habe eine eigene Diät entwickelt: FenizukgdAh. Das ist kein Persisch, sondern die Abkürzung für: FrißeinfachnichtimmerzuundkrieggefälligstdenArschhoch!

Damit sollte es gehen...

Also noch einen Button: Friss einfach nicht immerzu und krieg gefälligst den Arsch hoch!

Friss einfach nicht immerzu und krieg gefälligst den Arsch hoch!FENIZUKGDAH-Teilerfolg 1: Die Hose paßt wieder besser

[ 09 Uhr 40 ] - [ 3 Kommentare ]

Bitte lächeln

Kategorie: Mischmasch

[ 08 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ]

09. April 2007

Frohe Ostern

Kategorie: Mischmasch

Einiges über Ostern:
Aus der Sicht von Ahoi Polloi
und aus der einer Gruppe von Heiden (gibts in der Tat)
und Wikipedia

sucht Euch was aus. Ist jedenfalls nicht alles identisch mit dem, was ich in der Schule erzählt bekam.

Ales Gute wünsche ich vor allem denen, denen es schlecht geht, auch wenn die das hier wohl nicht alle lesen...

[ 09 Uhr 36 ] - [ Noch kein Kommentar ]

zu wissen glauben, filosofisch

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

1. Wer glaubt, weiß nicht.
2. wer nicht glaubt, weiß deswegen noch lange nicht.
3. Wer zu wissen glaubt, merkt nicht, daß er nicht weiß.

Außerdem:
Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander. (alte Weisheit)
Manche überschreiten die Grenzen dennoch nicht. (Ulfs Erkenntnis, nicht zwangsläufig neu)

Kann sein, daß das hiermit irgendwie zusammenhängt...

Vielleicht sollte ich nicht mehr mit Spinnern diskutieren.
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt Dich dort mit Erfahrung. (Woher? Weiß nicht)

Gnarpf

[ 05 Uhr 36 ] - [ 1 Kommentar ]

08. April 2007

Rezepte-Index

Kategorie: KuliNarrisch

Kuchen und Gebäck

Nußkuchen a la Frau T.

Ulfs Feigenkuchen

Rotweinkuchen

Schokokekse (Suchtgefahr!)

4x4

Apfelnapfelmandelyoghurtkuchen




Eis u.ä.

Portwein-Karamel-Parfait

Ulfs Zwetschgen-Rotwein-Eis

Orange-Basilikum



Tiere vierbeinig

Verkrustete Babyschafsleiche

Rehpalatschinken

Hirschgulasch


Schweinelende mit Cognacsauce

Speckpfannkuchen mit Birnen



Tiere zweibeinig

Kaputtes Huhn (leuchtend orange!)

Halbwegs heiles Huhn

Huhn à la Katze 1.5.2003 (hat mit Katzen nichts zu tun!)

Ulfs Nicht wirklich asiatischer Wok (März nullfünf)



Tiere schwimmend


Rotbarsch mit Kunstblut (Kirschsauce)(6.10.2002)

Forelle

Lachs in Scheiben

Red Snapper (filetiert und lecker!)



Leichenfrei

Paprika opportunistisch

Fingerfoodige Röllchen, auch als Beilage oder so.

[ 15 Uhr 25 ] - [ 2 Kommentare ]

Motivator

Kategorie: Erlebtes

Ist nett, finde ich, wenn wildfremde Leute wie Wolf50 vom Kilometerspiel sich um mein Wohlergehen sorgen.

Ich weiß nicht, wie und warum. Aber ein großes Dankeschön!

Ich lasse mich von der Depression nicht kleinkriegen. Hoffentlich.

[ 10 Uhr 04 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. April 2007

Vaterschnupfen

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Warum um alles in der Welt sollte man die Asche seines Vaters mit Koks gemischt schnupfen?
Asche ist Asche und knallt doch gar nicht...

[ 12 Uhr 08 ] - [ 6 Kommentare ]

06. April 2007

Hypernasaler Wikinger

Kategorie:

Meine Nase ist die Beste. Finde ich.

Also stimmt jetzt bei Zessy ab, und zwar für mich! Wikingerhäupting Ulf der Überbelichtete mit seiner etwas unterbelichteten Riesennase!

Ulfs unterbelichtete Wikingernase

[ 11 Uhr 08 ] - [ 1 Kommentar ]

Oster(m)ärsche

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Die (oliv)Grünen, die es ohne die Friedensbewegung und die Ostermärsche wohl gar nicht gegeben hätte, üben Kritik an den Ostermärschen.

Ich denke auch, daß das Konzept Ostermarsch nicht mehr ganz modern ist. Aber derartige Kritik- naja, bei der Wendehalspartei wundert mich gar nichts mehr. "Ja, eigentlich, aber blabla"

[ 09 Uhr 33 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. April 2007

Wer war das doch gleich?

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Schreibt noch irgendjemand über etwas, was mal unter dem Namen Osaka Herberge oder so bekannt war?

[ 05 Uhr 20 ] - [ 1 Kommentar ]

04. April 2007

Neues Spielzeug

Kategorie: Mischmasch

Jetzt haben Kirsten und ich uns endlich mal jeweils einen MP3-Player zugelegt. Ist doch etwas weniger umständlich unterwegs, und sich auf die geringfügig andere Bedienung umzustellen, fällt nicht so schwer, so daß man sich wundert, weshalb man erst jetzt darauf kommt...

[ 15 Uhr 06 ] - [ 4 Kommentare ]

03. April 2007

Herr K. beschwert sich.

Kategorie: Mischmasch

Herr K. beschwert sich, daß ich nix von mir gebe... Lieber Thiemo, es gilt auch hier der Grundsatz, wer nichts zu sagen hat, sollte die Fresse halten, und genau das tue ich gerade.

Oder soll ich hier permanent depressives Geplärre anbieten?

Kommen auch wieder kreativere Tage, aber ich habe auch noch ein Leben jenseits des Computers.
Und das besteht zum Beispiel daraus, daß ich mit der göttlichsten aller Gattinnen einen Safran-Berberitzenkuchen verspeise, nach gestrigem Backen eben dieses Kuchens.

Und ob ich jetzt Handtücher oder Bettwäsche in der Waschmaschine habe, dürfte auch nicht wirklich interessanter sein. Falls doch: Jetzt Handtücher, danach kommt die Bettwäsche.

[ 13 Uhr 24 ] - [ 6 Kommentare ]

01. April 2007

Aufs heutige Datum sch**** ich auch-

Kategorie: Mischmasch

-ich verarsche die Leute wann ich will wink
Den Rest lesen ]

[ 07 Uhr 45 ] - [ Noch kein Kommentar ]