Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

30. Juni 2016

Loslassen und Erfolg.

Kategorie: Psycho?!?

Schwarze LadyWas sich ein Gesunder kaum vorstellen kann: mit Depression können die einfachsten Tätigkeiten unerreichbare Höchstleistungen werden:

- Aufstehen
- Essen
-
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 29 ] - [ 1 Kommentar ]

28. Juni 2016

Vorteil.

Kategorie: Psycho?!?

Der Vorteil des psychisch krank seins ist: man weiß, dass man anders ist als die, die genauso sind wie man selbst.

[ 19 Uhr 24 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Maskerade.

Kategorie: Psycho?!?

Schwarze Lady.Als ich mich damals® als depressionskrank outete, fielen ziemlich viele Menschen aus allen Wolken. Niemand hatte etwas bemerkt- Ich könnte ein höchst erfolgreicher Schauspieler sein. Immerhin hatte ich
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. Juni 2016

Krank.

Kategorie: Psycho?!?

Die Phase des Zur-Ruhe-Kommens. Ich fühle mich furchtbar, wie schon seit Wochen. Immerhin habe ich den überfälligen Schritt, zum Arzt zu gehen und mich krankschreiben zu lassen, letzte Woche endlich hinbekommen.

Das erleichtert schon ein wenig, denn
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 52 ] - [ 1 Kommentar ]

25. Juni 2016

Ich könnte ein höchst erfolgreicher Schauspieler sein.

Kategorie: Psycho?!?

„Ist doch bald Wochenende. Freu Dich drauf!“


Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 20 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. Juni 2016

Alle Jahre wieder F33.2.

Kategorie: Psycho?!?

Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.Früher hatte ich ja wenigstens zwei, drei Jahre Pause zwischen den richtig beschissenen Phasen. Immerhin, der Doktor hat mich angelächelt. Ich muss also befürchten, dass noch Hoffnung besteht.

Mal gucken, wie
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 11 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Juni 2016

Kräuter gegen Depression, reloaded.

Kategorie: Psycho?!?

Vor einem Jahr erging es mir ähnlich. Damals durchgedrehter, heute einfach nur depressiver. Morgen gehe ich zu meinem Irrenarzt und lasse mir einen Gelben ausstellen, in der Hoffnung, dass er mich nicht gleich einweist. Meine Testergebnisse sind
Den Rest lesen ]

[ 14 Uhr 56 ] - [ 1 Kommentar ]

20. Juni 2016

Totes Schwein mit Wald!

Kategorie: KuliNarrisch

Mittlerweile habe ich mich ein wenig vom Zahnziehen erholt und nach einer noch nicht toxischen Dosis Ibuprofen erstmal meine Ruhe. Also versuche ich vorsichtig, irgendwas zu
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

43 - The Number of the Beast.

Kategorie: Mischmasch

Den Eckzahn auf der Position 43 (unten rechts) hatte mein Zahnarzt ursprünglich für der Rettung würdig befunden, so dass er kürzlich auferstanden aus Ruinen wurde.

Heute früh erwachend gefiel mir das Gefühl in der Gegend nicht. Gar nicht. So warf ich Ibuprofen ein mit dem Vorsatz, sollte danach
Den Rest lesen ]

[ 11 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. Juni 2016

Taxi. Münster. Neuerdings ein Problem.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Guten Tag!

Die wirtschaftliche Lage Ihrer Fahrer muss ja blendend sein, wenn am Hauptbahnhof um halb Mitternacht geschätzt dreißig davon (sämtliche dort auf Kundschaft wartenden)
Den Rest lesen ]

[ 23 Uhr 49 ] - [ 2 Kommentare ]

15. Juni 2016

Fleisch.

Kategorie: KuliNarrisch

Schweinefiletspieße auf einem Salat aus Radicchio, Gurke, Avocado, Peperoni, Zwiebel, Limette (ich liebe den frisch-herben Geschmack!), etwas Balsamico und einem Schuss Olivenöl.


Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 47 ] - [ Noch kein Kommentar ]

11. Juni 2016

Fußball, besoffen.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Fußballtor in PissoirIrgendwas internationales mit Fußball ist wieder am Start. Ich merke das an den entsprechend geschmückten Automobilen. Der eine hat eine schwarz-rot-gelbe Girlande hinter der Windschutzscheibe, ein anderes Auto hat so Stülpdinger über den Nackenstützen oder den Außenspiegeln. Sonnenschutz in Nationalfärbung gibt es auch, und natürlich
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Juni 2016

Weise.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Alle Religionen sind gleich und gut, wenn nur die Leute, so sie professieren, ehrliche Leute sind. Und wenn Türken und Heiden kämen und wollten das Land peuplieren, so wollen wir ihnen Moscheen und Kirchen bauen. Ein jeder kann bei mir glauben, was er will, wenn er nur ehrlich ist.

Friedrich der Große, preußischer König


via Kerstin

[ 18 Uhr 07 ] - [ Noch kein Kommentar ]

07. Juni 2016

Tröstlich.

Kategorie: Psycho?!?

Wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Und dann jemand, der es wieder auspustet.

[ 07 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Juni 2016

Gesunde Ernährung.

Kategorie: KuliNarrisch

Grillgut, mariniert und fettig (Bauch etc.)

[ 09 Uhr 46 ] - [ Noch kein Kommentar ]

05. Juni 2016

Nachdem ich eines Morgens meinen Kaffee getrunken hatte, bemerkte ich etwas, was mich sehr erschütterte!

Kategorie:

Leerer Kaffeebecher.



Die Tasse war anschließend leer!

[ 10 Uhr 54 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Juni 2016

Nicht der richtige.

Kategorie: Erlebtes

Kontrolliert zu werden bin ich gewohnt. Irgendwie passe ich anscheinend in das Beuteschema der Polizei. Und da die Beamten immer recht freundlich sind, stört
Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]