Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. Oktober 2016

Zuerst dachte ich, dieser Tag wird auch wieder nix.

Kategorie: Verrueckt

Im Anzug, mit erhobenem Zeigefinger und schielend eine Rede haltend.Aber auf der Arbeit lief es seltsam rund, meine Liebste war nicht daheim, so dass ich ungestört Pornos gucken konnte, Bruno war brav und irgendwo bei Twitter kan eine tolle Idee für nächstes Halloween: Rosenkohl mit Schokoguss. Das hätte ich mal eher wissen sollen.

[ 19 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. Oktober 2016

Ehrenvorsitz verpflichtet.

Kategorie: PARTEIisch

Soeben gehaltene Rede auf dem KreisPARTEItag Rhein-Sieg, dessen Ehrenvorsitzender ich bin:

Liebe Mitglieder und Mitscheiden,
Liebe Vertreterinnen und Vertreter der Systemmedien,
Liebes Stimmvieh!

Im Angesichte drohender Wahlen, im Angesicht der Machtübernahme durch die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz,
Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Oktober 2016

Würden bringen Bürden.

Kategorie: PARTEIisch

Ulf im Anzug, eine Rede haltend Vor einigen Wochen würde ich bekanntlich zum Ehrenvorsitzenden des Kreisverbandes Rhein-Sieg der PARTEI gemacht und durfte dazu eine Rede halten.

Jetzt holt es mich wieder ein: Die GenossInnen dort machen ihren KreisPARTEItag, auch um ihre Direktkandidaten für die nächsten Wahlen zu wählen. So weit, so gut. Und wozu hat man einen Ehrenvorsitzenden?

Nun habe ich eine Woche Zeit, mir eine flammende Rede einfallen zu lassen.

[ 20 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ]

21. Oktober 2016

Röchel.

Kategorie: Verschiedenes

Ich bin ziemlich erkältet. Deshalb schreibe ich so heiser.

[ 20 Uhr 25 ] - [ Noch kein Kommentar ]

20. Oktober 2016

Das Würstchen.

Kategorie: Vergangen

Cover von And Justice for AllIch habe mir vollkommen umsonst in die Hosen gemacht.

Vor einigen Wochen bekam ich förmlich zugestellt einen Brief vom Amtsgericht Kassel*1. Ich solle gefälligst am 20.
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 19 ] - [ Noch kein Kommentar ]

15. Oktober 2016

Scharf.

Kategorie: Verschiedenes

Messer in der Hand.Ich habe mir mal ein neues Rasiermesser gegönnt. Nicht dass das alte jetzt nach zwanzig Jahren in Gebrauch nicht mehr taugen würde. Sondern weil ich es KANN. Und weil es schön ist. Und
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 13 ] - [ Noch kein Kommentar ]

12. Oktober 2016

Schleierhafte Verhüllung.

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Erstaunt.Eigentlich wollte ich bei Amazon ein Etui für ein neues Rasiermesser suchen. Ich fand eine Produktbeschreibung:
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 28 ] - [ Noch kein Kommentar ]

08. Oktober 2016

Fragen über Fragen.

Kategorie: Vernetzt

Früher hieß das mal Stöckchen und irgendwann habe ich mir mal geschworen, nicht mehr mitzumachen. Bei manchen Leuten werde ich dennoch schwach. Zum
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 29 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Oktober 2016

Vulnerabel.

Kategorie: Verrueckt

Es geht mir im Prinzip ja so etwas wie gut. Doch das ist relativ- Manch selbsternannter „Experte“ schließt daraus, dass ich keine Depression mehr habe zur Zeit.

Meinen Maßstab für das, was ich
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 53 ] - [ Noch kein Kommentar ]