Ulf. Mehr oder minder täglich Privatkram.

Archiv.

31. Dezember 2015

Backblech to hell.

Kategorie: KuliNarrisch

Silvestermenü:



Den Rest lesen ]

[ 19 Uhr 51 ] - [ 4 Kommentare ]

Jahresrückblick 2015.

Kategorie: Mischmasch

Ich mache es mir einfach: LEST DEN SCHEISS EINFACH HIER SELBST NACH!



biggrin

[ 13 Uhr 03 ] - [ Noch kein Kommentar ]

30. Dezember 2015

Unsterblich.

Kategorie: Kultur

Gott (Lemmy) ist tot. Rock'n'Roll will never die!

[ 17 Uhr 17 ] - [ Noch kein Kommentar ]

29. Dezember 2015

Rassenhas.

Kategorie:

Nazikaninchen

[ 16 Uhr 49 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Killed by Death. - RIP Lemmy.

Kategorie: Kultur

Statt eines Nachrufes:


Den Rest lesen ]

[ 05 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

28. Dezember 2015

Sehr gute #Poesie von mir.

Kategorie: Literarisch

Mein Kopf sitzt fest auf meinem Hals,
Er fällt runter andernfalls.

Ich war noch niemals auf dem Mars.
Das wars.

Der Mond kreist um die Erde rum.
Ihm wird nicht schwindelig. Warum?

Alles Gute kommt von oben,
Doch wer hat es dorthin geschoben?

[ 19 Uhr 39 ] - [ Noch kein Kommentar ]

27. Dezember 2015

Das Bild macht der Photograph.

Kategorie: Kultur

Moderne Kameras haben ja entsetzlich viel Technik drin. Die müssen ja gute Bilder machen, oder?

Naaaaja. Robert Capa, Henri Cartier-Bresson, Helmut Newton und unendlich viele weitere Legenden hatten da sehr viel weniger zur Verfügung. Und machten genau damit die besten Fotos überhaupt. Und meine besten Bilder habe ich geschossen mit einer Canon A-1, noch so richtig aus
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 14 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Gute-Laune-Musik 323. Erste Sahne.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

26. Dezember 2015

Über das Sexualverhalten verschiedener Rassen - Bei uns wird nur ernsthaft gebumst!

Kategorie:

Bei uns in Deutschland wird nur ernsthaft und zielgerichtet
Den Rest lesen ]

[ 22 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Sperre mal wieder. #Facebook

Kategorie: Vernetzt

Bin mal wieder auf Facebook gesperrt, dieses Mal ganz ohne Nacktheit, dafür aber für drei Tage.

Merke: Titten posten verboten. Naziparolen posten erlaubt. Naziparolen anprangern verboten. Werde schlau daraus wer will. biggrin

[ 08 Uhr 56 ] - [ 2 Kommentare ]

24. Dezember 2015

Herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten! (Gute-Laune-Musik extra)

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Ach ja- guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zu Weihnachten und frohen Lemmygeburtstag!Guten Morgen, Herzlichen
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 35 ] - [ Noch kein Kommentar ]

23. Dezember 2015

Hoher Besuch am Heiligen Abend.

Kategorie: KuliNarrisch

Festtagsbraten, verpackt und unscharf.Morgen kommt Olli zwecks gemeinschaftlicher Nahrungsaufnahme. Nicht nur für Bruno, der ihm zuvor gehörte und den er großgezogen hat von Welpenbeinen an, ist das hoher Besuch. Nun laufen die Vorbereitungen. Für Unsummen von Euronen erwarben wir Futter. Die Küche wird in Alarmbereitschaft gebracht. Gäste sollen es gut haben bei uns!

[ 15 Uhr 58 ] - [ Noch kein Kommentar ]

22. Dezember 2015

Die Frau von Lars.

Kategorie: Mischmasch

Ist doch klar, oder?


Den Rest lesen ]

[ 17 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Das Kreuz mit den Mächtigen.

Kategorie: PARTEIisch ,

Es reicht nicht, herumzumotzen. Man muss schon etwas tun gegen die Zustände!

Leider ist das nicht immer so einfach, wie es klingt. Als ich Merkel und
Den Rest lesen ]

[ 13 Uhr 44 ] - [ Noch kein Kommentar ]

20. Dezember 2015

OP-Tisch-Pilotin is in da house!

Kategorie: Vernetzt

Bislang hatte sie ja ein kostenloses Blog bei WordPress.irgendwas, doch aus Gründen wollte sie ein Problem lösen, was dort nicht zu lösen ging. Weil man da nicht die volle Macht hat.

Nun hat sie
Den Rest lesen ]

[ 18 Uhr 16 ] - [ Noch kein Kommentar ]

Gute-Laune-Musik 322. Metallukele.

Kategorie: Gute-Laune-Musik

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

18. Dezember 2015

Vielen Dank, Kerstin!

Kategorie: Mischmasch

Post bekommen von Kerstin. Durfte ich schon
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 57 ] - [ 1 Kommentar ]

Metallerhose.

Kategorie: Held der Arbeit

Zweimal bückte ich mich, und zweimal machte es längs der Naht meiner eigentlich recht soliden Hose laut
Den Rest lesen ]

[ 12 Uhr 42 ] - [ 4 Kommentare ]

16. Dezember 2015

Ekel überwinden! #Raucher

Kategorie: Meine unqualifizierte Meinung

Ich weiß ja nicht, was ich von Ekelbildern auf Zigarettenpackungen halten soll. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass das die Kinder und Halbstarken dadurch angeregt werden, so nach dem Motto „Ekel
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 31 ] - [ 2 Kommentare ]

15. Dezember 2015

Schöne Schmähungen.

Kategorie: Mischmasch

Luder - Taugenichts - Tunichtgut - Bösewicht - Tagedieb - Lauch - Armleuchter - Metze - Megäre - Strolch -Knallkopf - blöder Heini - abgehalfterte Fregatte - Nichtsnutz - Hohlfrucht - Dummkopf - Habenichts - Strauchdieb - Ohrfeigengesicht - Gesichtsbaracke - Schleimscheißer - Hirni - Spinatwachtel - Schnepfe - verbrauchte Odaliske - Pantoffelheld - Birnenpflücker - Saftheini - Esel - Blödmann - Wurst - Häufchen - Mensch - Amöbe - Trottel - Lackaffe - Schönling - eitler Geck - Poser - Milchgesicht - Wicht

...to be continued.

[ 19 Uhr 02 ] - [ 2 Kommentare ]

14. Dezember 2015

Playmate des Monats:

Kategorie: Mischmasch

Ulf verpennt und im Nachthemd auf dem Cover des PLAYBOY.

[ 16 Uhr 57 ] - [ Noch kein Kommentar ]

13. Dezember 2015

Gute-Laune-Musik 321: Mehrfachvogel

Kategorie: Gute-Laune-Musik

Vom folgenden Titel gibt es gleich mehrere Versionen (Original zuerst):


Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ 3 Kommentare ]

12. Dezember 2015

Wie die AfD „Danke“ sagt:

Kategorie: PARTEIisch ,

Die „Alternative für Deutschland“ schweigt ungeschickterweise die Kleinstbetrag-Spendenaktion nicht tot, sondern erzeugt einen darauf bezogenen Beitrag bei Fratzbuch. Was ich nicht recht verstehe: Wenn die von der AfD sich so über die Spenden freuen, die ja angeblich keinen
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 44 ] - [ 1 Kommentar ]

09. Dezember 2015

Spendenaktion für die notleidende AfD.

Kategorie: , PARTEIisch

Die AfD bettelt ja derzeit um Spenden. Das kann man auch online, und zwar via Payrexx. Das kostet die AfD Gebühren, und zwar, wenn man zum Beispiel PayPal dafür nimmt, 55 Cent pro Transaktion. Wenn jetzt gaaaanz viele gaaaanz oft wie ich einen einzigen Cent spenden, dann macht das... Gnihihi: MINUS 54 Cent!

Hier möglichst oft 1 Cent Spenden!
Hier Gebühren!

[ 19 Uhr 16 ] - [ 5 Kommentare ]

08. Dezember 2015

Platzbedarf.

Kategorie: Mischmasch

Sagenhaft. Das Kind (vermutlich ein Knabe) hatte mehr Platzbedarf im Bus als ich, der ich geradezu ans Fenster gedrängt wurde. Habe dem an seinem Mobiltelephon gamenden Blag angeboten, sich doch gleich auf meinen Schoß zu setzen.

Das fand es dann aber auch nicht nötig.

[ 16 Uhr 18 ] - [ Noch kein Kommentar ]

06. Dezember 2015

Gute-Laune-Musik 320: Für Schlumpfine!

Kategorie: Gute-Laune-Musik




Den Rest lesen ]

[ 10 Uhr 00 ] - [ Noch kein Kommentar ]

04. Dezember 2015

Freitagabend.

Kategorie: Mischmasch

Es war ein Scheißtag heute, wenn er auch gut zu beginnen schien. Aber nun
Den Rest lesen ]

[ 21 Uhr 15 ] - [ Noch kein Kommentar ]

03. Dezember 2015

Kleiner Hai. Dim Dim?

Kategorie: Mischmasch

Was man alles so finden tut im Bus... Das Ding ist sowas mit Stempel (mit Haimotiv, falls jemand Schwierigkeiten haben sollte, das zu erraten). Ich habs meiner Liebsten mitgebracht, mal gucken, was
Den Rest lesen ]

[ 16 Uhr 21 ] - [ Noch kein Kommentar ]

02. Dezember 2015

Die Finsternis des Winters.

Kategorie: Psycho?!?

Der Vorteil der frühen Dunkelheit ist, dass ich mir nicht anschauen muss, wie dunkel der Tag ist.

[ 19 Uhr 42 ] - [ Noch kein Kommentar ]

01. Dezember 2015

Wofür das ganze?

Kategorie: Psycho?!?

Ich habe keine Ahnung, ob das Leben einen Sinn hat oder nicht. Und es ist, wie ich bereits erwähnte, eher egal. Ich tu's einfach. Denn die einzige Alternative zum Leben halte ich für wenig attraktiv. Das Leben ist nicht gerade einfach und auch nicht immer schön, schon gar nicht
Den Rest lesen ]

[ 20 Uhr 26 ] - [ 2 Kommentare ]